Friday 21 April 2017

Day Trading Tief In Dem Geld Optionen


Wie kann man 100 in einem Monat Trading tief in den Geld-Optionen, Sprint (S) Es ist ein ordentlicher Trick, den ich von einem Hedge-Fonds-Händler gelernt, und das ist Swing Trading tief in der Money-Call-Optionen. Hier ist, was das bedeutet: First off Swing-Handel bedeutet: halten eine Aktie oder eine Option für einen Zeitraum von einer Woche bis zu einem Monat. Sein nicht Tageshandel, aber sein nicht Kauf und halten entweder, sein die Halteperiode, die jeder Billionaire Hedge-Fondsmanager verwendet. Zweitens sind tief in der Money-Call-Optionen, eine gute Möglichkeit, Aktien zu handeln, weil sie Ihnen Superhebel bis zu 20-mal für wenig oder keine Kosten, aber mit weniger Risiko als Trading-Optionen direkt. Grundsätzlich, wenn Sie eine tiefe in der Geld-Option kaufen, kaufen Sie die Aktie fast völlig, eine tiefe in der Geld-Option ist eine Aktie-Ersatz-Strategie, weil die Option bewegt sich fast 100 in Korrelation mit dem zugrunde liegenden8217s stock move. Wie gut, es gibt einen Optionsbegriff namens Delta, seine einfach sagt Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt, wie viel die Option wird in Prozentzahlen gegenüber der zugrunde liegenden Aktie zu bewegen, wenn die Option hat ein Delta von 0,50 seine bedeutet, dass die Option 50 bewegen wird Der zugrunde liegenden Aktien8217 bewegen. Beispielsweise wird eine Option, die ein 50-Delta hat, 50 Cent verschieben, wenn der zugrunde liegende Bestand einen Dollar verschiebt. Nun eine tiefe in die Geld-Option hat in der Regel ein Delta von 0,60 oder höher bedeutet, dass die Option zu bewegen .60 Cent für jeden Dollar bewegen in der zugrunde liegenden Aktie. Manchmal können Sie sogar ein tiefes in der Geldanrufoption finden, die ein .95 Delta hat, das bedeutet, dass die Wahl und der Vorrat fast 100 im Tandem mit einander bewegen. Eine Aktienersatzstrategie ist, wenn Sie eine Option, die 0,60 bis 0,95 Cent für jeden Dollar bewegen bewegt sich in der zugrunde liegenden Aktie. Durch die Verwendung von tiefen in den Geld-Optionen, als eine Aktie Ersatz Strategie, die Sie erhalten freie Hebelwirkung, (weil eine Aktie kann es kosten Sie bis zu 7 ein Interesse pro Jahr) eine Option hat Null Zinsen oder Fremdkapitalkosten. Auch eine echte schnelle Einschränkung, nie kaufen eine Option, ob ihr ein Anruf oder setzen, es sei denn, Sie wissen, dass es ein Ereignis (dh Einnahmen, Fusion, Corporate Ankündigung oder eine wirtschaftliche Release etc), weil Sie Zeitverfall auf einem haben Option, im Grunde, je länger Sie die Option halten, desto mehr Geld verlieren Sie, da Sie ein wenig Geld verlieren jeden Tag, wenn Sie eine Option halten. So zusammenfassen, um die perfekte Optionen Handel machen, dass Sie machen Sie ein 100 in einem Monat müssen Sie die folgenden Dinge 1) Eine Swing Trade-eine Option, die Sie für eine Woche bis zu einem Monat Zeit maximal zu halten. 2) Ein Tief in der Geldoption mit einem Delta über 0,60, so dass es sich fast im Tandem mit dem zugrunde liegenden Bestand bewegt 3) Ein Ereignis, das innerhalb des Zeitraums von einem Monat oder weniger auftreten wird. 4) und eine günstige Option, und dies ist sehr wichtig, ist im Grunde eine Option billig, wenn die aktuelle Volatilität ist unterhalb seiner historischen Volatilität, das klingt verwirrend, aber alles, was es bedeutet, ist dies. Möchten Sie Aktien finden, die nicht flüchtig oder flach oder in einem Bereich für die letzten 2 oder 3 Monate gehandelt haben, ziehen Sie einfach ein Diagramm und wenn der Bestand tot oder flach ist, als Sie wissen, dass die Volatilität niedrig ist Und die Option wird billig sein. Also hier ist ein Handel, den ich heute mache, mit diesem tiefen in das Geld Optionstock Ersatz Strategie. Ich bin dabei zu kaufen 10 tief in das Geld 6 Mai Sprint (S) Call-Optionen für 0,20 Cent eine Option, so für 10 Calll Optionen meine Gesamtkosten sind nur 200. So zusammenfassen Ich bin Kauf einer Call-Option auf dem Lager Sprint (S) und mit einem Mai Expiration (so bekomme ich, um die Option halten, wenn Sprint kündigt Einnahmen am 22. April) und ich bin Kauf der Option zum 6 Basispreis. Hier ist, warum ich bin so begeistert über diesen Handel, erste Sprint (S) gehandelt flach oder tot in einem Bereich für die letzten 3 Monate, so dass die Optionen sind billig. Zweitens Sprint (S) kündigt Einnahmen am 22. April, almmost einen Monat ab heute, so weiß ich, gibt es ein Ereignis, das Bewegung oder Volatilität in dieser Option zu schaffen. Drittens für nur 20 Cent oder 20 Dollar Ich kontrolliere 100 Aktien der Sprint-Aktien auf eine Call-Option, oder in meinem Fall stehe ich 1000 Aktien der Sprint-Aktie für nur 200 Dollar, das ist unglaublich Hebelwirkung, da, wenn ich 1000 Aktien gekauft Sprint (S) Lager, würde es mich kosten über 6000 Dollar, aber ich bin die Kontrolle der gleichen Menge an Lager für nur 200, das ist 30 bis 1 Hebelwirkung. Awesome .. Auch ich denke, basierend auf Spint8217s Ergebnis Schätzungen, dass Sprint könnte so hoch wie 6,60, nachdem sie Gewinne am 22. April bekannt geben, dass bedeutet, dass ich fast 200 auf meine Option Handel in nur 4 Wochen Zeit machen würde. Jetzt das ist, was ich einen Billionaires Handel nennen. Um mehr über diese geheime Optionen-Strategie, oder was ich nenne die Super-Leverage Stock Wiederherstellung Strategie, wo Sie können 100 in einem Monat mit tiefen in der Geld-Option E-Mail mich an Will Meade Editor des Billionaires PortfolioIn das Geld BREAKING DOWN In The Geld Im Geld bedeutet, dass Ihre Aktienoption Geld wert ist und Sie können sich umdrehen und verkaufen oder ausüben. Zum Beispiel, wenn John kauft eine Call-Option auf ABC-Aktie mit einem Ausübungspreis von 12, und der Preis der Aktie sitzt bei 15, die Option gilt als im Geld. Dies ist, weil die Option gibt John das Recht, die Aktie für 12 kaufen, aber er könnte sofort verkaufen die Aktie für 15, ein Gewinn von 3. Wenn John 3,50 bezahlt für den Anruf, dann würde er tatsächlich profitieren von der gesamten Handel, aber es Wird immer noch in das Geld. Wie Call Options und Put Options Options Optionen verleihen dem Käufer das Recht, aber nicht die Verpflichtung, den Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere zu einem bestimmten Preis, bekannt als der Ausübungspreis, vor einem bestimmten Datum, bekannt als das Verfalldatum. Händler kaufen Kaufoptionen, die ihnen das Recht zu kaufen, wenn sie erwarten, dass der Marktpreis der Sicherheit zu erhöhen. Sie kaufen Put-Optionen, die ihnen zu verkaufen, wenn sie erwarten, dass der Wert der Sicherheit zu verringern. Optionen haben einen intrinsischen Wert, wenn der Basispreis niedriger ist, im Fall einer Call-Option oder höher, im Falle der Put-Option, als der Wert des Sicherheitspreises. Der Käufer kann die Ausübung des Anrufs oder setzen und Gewinn auf den Unterschied. Im Geld, am Geld und aus dem Geld Optionen werden auf drei Arten in Abhängigkeit von der Beziehung des Basispreises zu den Wertpapieren des Marktpreises klassifiziert. Im Geld bedeutet, dass der Ausübungspreis niedriger ist, im Falle eines Anrufs oder höher, im Fall einer Put, als der Marktpreis. Bei dem Geld bedeutet, dass der Basispreis und der Marktpreis gleich sind. Die Höhe der Prämie für eine Option bezahlt hängt in großem Teil davon ab, ob die Option im Geld, am Geld oder aus dem Geld ist. Weil sie einen intrinsischen Wert haben, sind die Geldoptionen am teuersten. Out of the money Optionen, die eine Preisbewegung benötigen, um wertvoll zu werden, kosten viel weniger. How, um eine De-in-the-Money-Option mit ETFs Eine tiefe in-the-money Option Strategie ist ideal für den Einsatz auf Aktien oder Fonds mit relativ geringer Volatilität und stetigen, vorhersehbaren Trends. Ich habe vor kurzem hinzugefügt, um meine Liste der Optionen Trading-Strategien, und es ist sehr nützlich. Trading DITM - Anrufe und Putts mit der Methode, die ich hier erklären, ist relativ einfach, und fällt direkt in meine Philosophie der Swing Trading Optionen: kurzfristige Trades, mit der richtigen Menge und Art der technischen Analyse (dh nicht zu viel), und Nehmen kleine, regelmäßige Bissen aus dem Käse, anstatt zu versuchen, den ganzen Block auf einmal schlucken Diese Strategie funktioniert wirklich gut auf etfs (Exchange Traded Funds) wie die QQQQ, SPY, DIA und IWM. Der Grund dafür ist, dass diese Fonds sehr breite Schwankungen des Marktes darstellen und daher in ihren Bewegungen etwas ruhiger und vorhersehbarer sind als einzelne Bestände. Der Vorteil ist, dass es ziemlich einfach ist, einen Trend zu identifizieren und abzuschließen. Wie man eine Deep-in-the-Money Option tauscht: 1. Trendanalyse - mit einem der etfs, die ich erwähnt habe, tut eine Trendanalyse. Wenn Sie nicht sicher sind, wie das geht, folgen Sie dem Link zu meiner Seite auf Trendanalyse. Und folgen Sie den Schritten dort. Wenn Sie feststellen können, dass der Fonds in einem vernünftig starken Trend ist (ADX gt25), dann sind Sie bereit für den Handel (fast). Ein letzter Schritt - schauen Sie, wie lange der Trend gelaufen ist, und sehen Sie alle möglichen Widerstandswerte (für einen Aufwärtstrend) oder Unterstützungsniveaus (für einen Abwärtstrend) an. Wenn die Tendenz sich einer von ihnen nähert, handeln Sie mit Vorsicht. 2. Eintrag - richten Sie einen Eintrag ein. Wenn der Trend nach oben, dann kaufen Anrufe, und wenn es nach unten, kaufen Putze. Hier ist, wie die Einrichtung: eine Tief-in-der-Geld-Option, die ein Delta von zwischen 70 und 90 hat, und kostet weniger als 5,00. Wenn es niedriger als 70 ist, werden Sie nicht immer gut genug Vorteil einer Bewegung in den Aktienkurs. Höher als 90, und Ihre Option ist zu teuer. Setzen Sie Ihre Bestellung ein paar Cent niedriger als der Marktpreis. Es ist besser, eines der niedrigeren Schläge während des Tages zu nehmen, also betrachten Sie die Handelsstrecke für den Tag und stellen Sie Ihren Auftrag nahe dem unteren Ende der Strecke ein (nicht recht an der Unterseite oder Sie vermissen einen Eintrag ). Überprüfen Sie das Konzept des Swing-Handels. Und finden Sie die quottraders Aktion zonequot, so dass Sie eine klare Vorstellung über die Suche nach guten Einträgen haben. Ist es auch gut, einen längeren Blick auf den Trend zu nehmen, und stellen Sie sicher, dass Sie während eines 1-2 Tage Pull-back kaufen. Kaufen Sie eine Option, die mindestens zwei Monate aus dem Verfall ist, so dass Zeit Zerfall nicht essen Sie Ihren Wert zu schnell. Also, wenn Sie den Handel Anfang Juni, dann der früheste Verfall Monat, den Sie betrachten würde, ist Juli. Sobald Ihr Trade gefüllt ist, legen Sie eine Stop-Loss-Order von 50. Dieses wichtige - Ihr Ziel mit Optionen-Trading ist es, Ihre Verluste zu kontrollieren Ich habe in der Regel einen Ausstieg Bestellung sofort. Die konservative Weise, die ich dies tun, ist, ein Gewinnpotential von 10 zu setzen, und fügen Sie dann meine Maklerprovisionen dazu hinzu. Zum Beispiel, wenn ich einen Anruf für 300 gekauft habe, ist die Provision für den Kauf 2,95, und das gleiche für den Verkauf. Mein 10 Gewinn ist 30. Also, ich platziere eine Ausfahrt Bestellung für (300 2,95 2,95 30), die 335,90 ist. Wenn der Trend recht stark ist und ich einen guten Einstieg bekomme, werde ich manchmal das Gewinnpotenzial für 15 platzieren. Jedoch mag ich den kleineren Bissen - sehr oft wird mein Exit Trade innerhalb eines Tages ausgeführt. Überwachen Sie den Handel über zwei Tage. Wenn es sehr wenig Bewegung, dann verkaufen, um Ihre Makler-Provisionen zu decken. Es ist wirklich nicht wert haftet mit einem dieser Trades für auch so lange wie fünf Tage - ein ins Stocken geratener Markt kostet Sie Geld in Zeit verfallen. 4. Machen Sie es wieder Ich finde oft, dass ich zwischen fünf und acht Trades wie diese einen Monat bekommen kann. Genau wie das Verkaufen Credit Spreads ist es eine relativ sichere Möglichkeit, viele kleine, schnelle, profitable Trades, die schnell addieren, um einen schönen Gewinn zu machen. Seien Sie vorsichtig von Über-Analyse, die Sie vom Handel halten wird. Halten Sie es einfach - tun die Trend-Analyse, nur den Handel mit starken Trends, und achten Sie auf Unterstützung und Widerstand. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Stop-Loss Nur sehr dumm, unverantwortlich und schnell-to-be-brach Händler nicht setzen Stop-Verluste. Wenn Ihr Handel geht nach Süden, raus. Fügen Sie es nicht in der Hoffnung, dass es erholen wird - das ist nicht Handel, es ist Glücksspiel. Real Trade Beispiel Hier ist eine, die ich vor kurzem gehandelt, wo ich sehen konnte, dass die Gewinnmitnahme im Begriff war, mit einem schönen langen Aufwärtstrend einzugehen: 21 Sep 2010. Gekauften QQQQ 51 Setzen Sie für 2.87. Delta war 74. Sobald der Auftrag gefüllt war, stellte ich den Gewinnverkaufsauftrag. 22. Sep 2010 Verkauft QQQQ 51 Setzen Sie für 3.16 Ich begann diese Tief-in-der-Geld-Option-Strategie mit weniger als 1000, Kauf eines Anrufs oder setzen auf einmal. Mein Fonds ist mittlerweile zu einem Punkt gewachsen, in dem ich 10 Kontrakte zu einem Zeitpunkt kaufe, und ich werde bald in der Lage sein, diese Trading DITM-Anrufe zu erhöhen und stellt eine leistungsstarke, stetige Gewinn-, begrenzte Risikostrategie, die jedem Trader gut helfen wird.

No comments:

Post a Comment