Thursday 18 May 2017

Day In The Life Of Ein Optionen Händler


Ein Tag im Leben eines Tages Trader Aufgrund dieser Vielfalt unter den Händlern gibt es wirklich keinen typischen Tag im Leben eines Händlers. In diesem Sinne, können wir einen Blick darauf, was ein Tag wie für eine individuelle, diskretionäre Tag Trader sein kann. Da hier viele Menschen mit dem Handel beginnen. Pre-Market Bevor die Märkte in das Leben um 9:30 Uhr EST zu kommen, sind die meisten Tage-Händler beschäftigt Aufholen auf alle Ereignisse, die über Nacht, dass diese Tage Trading Session mit Kaffee und Frühstück in der Hand beeinflussen könnte passiert. Dies beinhaltet Lesen von Geschichten aus verschiedenen Zeitungen und Finanz-Websites, sowie das Hören von Updates von Finanznachrichten-Netzwerken, wie CNBC und Bloomberg. Die Futures-Märkte. Sowie die breiten Marktindizes. Werden als Händler angegeben Meinungen über die Richtung, die sie erwarten, dass der Markt zu Trend. Händler prüfen auch ökonomische Kalender, um herauszufinden, welche Marktbewegungsfinanzberichte wie der wöchentliche Petroleumstatusbericht an diesem Tag fällig sind. Es ist anzumerken, dass viele Händler an Rund-um-die-Uhr-Märkten wie Futures und Forex teilnehmen, und diese Händler können ein erhöhtes Volumen erwarten, bevor der Rest der Märkte um 9:30 Uhr geöffnet ist. Nach der Lektüre über die Ereignisse und zur Kenntnisnahme, was die Analysten sagen. Händler gehen an ihre Arbeitsplätze, schalten ihre Computer und Monitore an und öffnen ihre Analyse - und Handelsplattformen. Viele Schichten der Technologie sind hier im Einsatz, von den Händlern Computer, Tastatur und Maus, um das Internet, Handelsplattform. Broker und letztlich den Austausch selbst. Als solche verbringen Händler Zeit, sicherzustellen, dass alles auf ihrem Ende richtig funktioniert, bevor die Börsensitzung beginnt. Wenn alles ordnungsgemäß funktioniert, beginnen Händler mit dem Scannen der Märkte für potenzielle Handelschancen. Einige Händler arbeiten nur ein oder zwei Märkte (z. B. zwei Aktien oder zwei e-Minis) und eröffnen diese Charts und wenden ausgewählte technische Indikatoren an, um zu sehen, was in diesen Märkten zu sehen ist. Andere verwenden Markt-Scanning-Software, um Wertpapiere, die ihre genauen Spezifikationen erfüllen finden. Beispielsweise könnte ein Händler nach Beständen suchen, die über ihren 52-Wochen-Höchstständen mit mindestens vier Millionen Volumen und einem Mindestpreis von 10,00 handeln. Sobald der Computer eine Liste der Bestände zusammenstellt, die diese Kriterien erfüllen, wird der Händler diese Tickers auf seine Watchlist setzen. Early Trading Die erste halbe Stunde des Handels ist in der Regel ziemlich volatil, so viele (aber sicherlich nicht alle) einzelnen Händler sitzen an den Seitenlinien zu geben dem Markt Zeit zu begleichen und zu vermeiden, sofort aus einer Position gestoppt. Jetzt ist es ein wartendes Spiel, während Händler auf Handelsgelegenheiten aufpassen, die auf ihren Handelsplänen basieren. Erfahrung, Intuition und aktuelle Marktaktivitäten. Präzision und Timing werden immer wichtiger, je kürzer die Haltedauer für den Handel und desto kleiner das Gewinnziel. Sobald eine Gelegenheit entsteht, muss der Händler schnell zu identifizieren, die Einrichtung und stürzen auf den Handel Sekunden kann der Unterschied zwischen einem gewinnenden und verlieren Handel. Der Händler verwendet eine Auftragseingabe-Schnittstelle, um Aufträge an den Markt zu übermitteln. Viele Händler werden auch gleichzeitig Aufträge für Gewinnziele und Stop-Verluste vor negativen Preisbewegungen zu schützen. Abhängig von den Händlern Ziele, wird er oder sie warten, bis diese Position zu schließen, bevor sie eine andere eingeben oder wird weiterhin das Scannen der Märkte für zusätzliche Handelsmöglichkeiten. Viele Händler suchen auch am späten Vormittag Umkehrmöglichkeiten. Da Handelsvolumen und Volatilität als Mid-Day-Ansätze abnehmen, die meisten Händler hoffen, dass alle Positionen erreichen ihre Gewinnziele vor dem Mittagessen. Ansonsten können die nächsten paar Stunden eher ereignislos (und langweilig) sein, da das große Geld zum Mittagessen ausläuft und die Märkte verlangsamen. Zweiter Wind Sobald die institutionellen Händler vom Mittagessen und Treffen zurück sind, nehmen die Märkte auf und Volumen und Preisbewegung wieder lebendig. Trader profitieren von diesem zweiten Wind und suchen zusätzliche Handelschancen, bevor die Märkte um 16:00 Uhr schließen. Alle Positionen, die morgens eingegeben werden und nun eingezogen werden, müssen vor dem Ende des Tages geschlossen werden Trades so schnell wie möglich erreichen ein Gewinnziel vor Ende der Sitzungen. Trader überwachen weiterhin ihre offenen Positionen und suchen nach weiteren Chancen. Weil Tageshändler ihre Positionen nicht über Nacht halten, setzen viele ein Zeitlimit vorbei, das sie keine zusätzlichen Positionen (wie 3:30 p. m.) öffnen. Dies hilft sicherzustellen, dass sie genug Zeit haben, um einen Gewinn zu machen, bevor die Märkte schließen. Als sich 4:00 pm nähert, schließt der Trader alle offenen Positionen und storniert alle ungefüllten Aufträge. Dies ist ein wichtiger Schritt, da offene Aufträge gefüllt werden können, ohne dass der Trader es realisiert, was zu potenziellen Verlusten führt. Der Trader schließt den Tag mit einem Gewinn, Break Even, oder Verlust. So oder so, es ist nur ein weiterer Tag im Büro, und erfahrene Händler wissen, weder feiern große Gewinne noch weinen über Verluste. Für Händler, seine, was passiert im Laufe der Zeit in Bezug auf die Monate und Jahre, die zählt. Postmarkt Nachdem die Märkte geschlossen sind, beenden die Händler den Tag, indem sie ihre Trades überprüfen und dabei merken, was gut gelaufen ist und was besser hätte sein können. Viele diskretionäre Händler verwenden ein Trading-Journal ein Protokoll aller Trades einschließlich Ticker-Symbol. (Weshalb der Handel getätigt wurde), der Einstiegspreis, der Ausstiegspreis, die Anzahl der Aktien und jegliche Notizen über den Handel oder was auf dem Markt geschah, was den Handel beeinflusst haben könnte. Wenn organisiert und konsequent verwendet wird, kann ein Trading-Journal lebenswichtige Informationen für einen Händler zur Verfügung stellen, um seinen Plan und seine Leistung zu verbessern. Viele Händler werden zu einem Finanznachrichtennetz zurückkehren, um eine Zusammenfassung des Tages zu erhalten und beginnen, Pläne für die folgende Handelssitzung zu bilden. Die Bottom Line Außerhalb eines Tages-Trader Pre-und Post-Markt-Tag, wird viel Zeit für Forschung über die Märkte, experimentieren mit technischen Indikatoren und Honen ihre Auftragseingang Fähigkeiten mit simulierten Handelsplattformen ausgegeben. Die meisten Händler haben wahrscheinlich eine Geschichte, die sie jetzt über die Zeit, die sie verkaufen, anstelle von Kauf lachen können, oder wenn sie 1000 Aktien statt 100 eingetragen, oder beides. Day-Trading hat viele Vorteile: Sie können Ihre eigenen Chef, legen Sie Ihren eigenen Zeitplan, Arbeit von zu Hause aus und erreichen unbegrenzte Gewinne. Während wir oft über diese Vergünstigungen zu hören, ist es wichtig zu erkennen, dass Day-Trading ist harte Arbeit, und Sie könnten in einer 40-Stunden-Woche arbeiten und am Ende ohne Lohn zu überprüfen. Day-Trader verbringen einen Großteil ihrer Tage Scannen der Märkte für Handelschancen und Überwachung offener Positionen, und viele ihrer Abende Forschung und Verbesserung ihrer Handelspläne. Da der Handel kann eine sehr einsame bemühen, einige Händler wählen, um in den Handel Chatrooms für soziale und pädagogische Zwecke teilnehmen. Broker oder Trader: Welche Karriere ist die richtige für Sie Haben Sie Schwierigkeiten, die Entscheidung zwischen einer Karriere als Börsenmakler oder ein Trader Jede Karriere Beinhaltet den Handel von Wertpapieren. Aber die Natur der einzelnen variiert stark, und diese Variationen könnten den Unterschied machen, um festzustellen, welche Karriere für Sie am besten geeignet ist. In diesem Artikel, schauen Sie sich diese Unterschiede sowie die Vorbereitung erforderlich, um entweder Karriere zu verfolgen. Brokers vs Traders Während Makler und Händler Kauf und Verkauf von Wertpapieren, Makler sind auch Vertriebsagenten, entweder in ihrem eigenen Namen oder für eine Wertpapier-oder Brokerage-Unternehmen. Händler hingegen neigen dazu, für eine große Investment-Management-Firma zu arbeiten, und sie kaufen und verkaufen oder verkaufen - Wertpapiere im Namen der von dieser Firma verwalteten Vermögenswerte. Makler neigen dazu, direkten Kontakt mit Kunden haben. Entweder einzelne oder institutionelle, und kaufen und verkaufen Wertpapiere auf der Grundlage dieser Kunden Wünsche. Händler hingegen neigen dazu, Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen, die auf den Wünschen eines Portfolio Managers (oder Managern) bei einer Wertpapierfirma basieren. Schließlich ist ein Broker auch ein Verkaufsagenten und ist verantwortlich für den Erhalt und die Aufrechterhaltung einer Client-Liste. Hintergrund der Broker und Händler Broker und Händler neigen dazu, hohe Energieniveaus und starke Kommunikation und Verhandlungfähigkeiten zu haben. Sie sind in der Regel kompetent bei Multi-Tasking und müssen in der Lage, mit einer schnelllebigen, Hochdruck-Umfeld zu bewältigen. Wenn Sie erwägen, eine Karriere als Broker oder Händler, sollten Sie so viel wie Sie können über die Finanzmärkte zu lernen. Lesen der Wall Street Journal oder der Financial Times, oder die Finanznachrichten auf CNBC, ist ein guter Weg zu starten. Ein Business-Grad ist nicht erforderlich, um dieses Feld zu betreten, aber wenn Sie ein Student Student unter Berücksichtigung einer Karriere als Broker oder Händler, ist es ratsam, Klassen in Wirtschaft oder Finanzen sowie in Business und Vertrieb, wenn Ihr College bietet ihnen zu nehmen. Beliebte Majors für diejenigen, die gehen, um Broker und Händler zu werden, gehören: Wirtschaft, Finanzen, Wirtschaft und Mathematik. Viele haben auch Physik, Biologie oder Elektrotechnik studiert. Selbst Liberal Arts Absolventen, wie die, die in der Geschichte, Englisch, Politikwissenschaft und Philosophie, haben sich auf erfolgreiche Karriere als Broker oder Händler. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass der Weg zum Erfolg als Makler oder Händler wird länger und schwieriger, wenn Sie keine Ausbildung in Wirtschaft oder Finanzen haben. Eine wichtige Anmerkung für die, die diese Karriere betrachten, ist, daß viele Makler und Händler zusätzliche Arbeitserfahrung vor dem Betreten des Feldes haben. Vor allem, wenn Sie eine Karriere als Makler suchen, ist jede vorherige Umsatzerfahrung hoch geschätzt. Dies ist auf die Vertriebskomponente der Maklerposition zurückzuführen. Anforderungen für Broker und Händler Als Broker oder Händler benötigt eine Finanzindustrie-Aufsichtsbehörde (FINRA, ehemals NASD) eine Lizenz, um Aufträge zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren auszuführen. Eine FINRA-Lizenz wird durch die Erreichung eines Passing Score an der General Securities Registered Representative Examination - häufiger als die Series 7 Exam genannt. Die Serie 7 Prüfung prüft die Grundlagen der Investition sowie die Regeln und Vorschriften der Securities and Exchange Commission (SEC), eine Organisation, die die Investment-Industrie regelt. Wenn ein Einzelner eine Lizenz von FINRA hat, ist er oder sie dann Mitglied der Börse und hat die Fähigkeit, Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Zusätzlich zu der General Securities Registered Representative Examination, verlangen viele Staaten einen Kandidaten, die Uniform Securities Agents State Law Examination (allgemein als die Serie 63 Prüfung bezeichnet) übergeben. Die Serie 63 Prüfung prüft auch verschiedene Aspekte der Börse. Viele Maklerfirmen und Investmentgesellschaften akzeptieren Kandidaten für einen Makler oder Händler Position mit dem Verständnis, dass der Kandidat wird die Serie 7 und andere erforderliche Prüfungen erforderlich, um eine Lizenz zu erhalten. Das Unternehmen wird oft Schulungen und Klassen, und bezahlen für die Prüfungsgebühren für solche Kandidaten. Dies wird oft als Sponsoring, die dem Kandidaten Lehrling seine oder ihre Weise in die Position hilft. Ein Tag im Leben eines Brokers oder Traders Ein Makler verbringt viel Zeit, die Kunden über Schwankungen der Aktienkurse informiert. Häufig interessiert sich ein Kunde für den Erwerb eines bestimmten Wertpapiers, wenn er unter einem bestimmten Preis liegt oder beim Verkauf eines Unternehmensbestandes, wenn er einen bestimmten Preis überschreitet. Als Ergebnis muss ein Broker beobachten den Markt mit Wachsamkeit, um diese Schwankungen zu überwachen. Ebenso kann ein Händler von einem Portfolio Manager angewiesen werden, eine Aktie zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu verkaufen. Broker und Händler auch Blick auf Analystenforschung, um Empfehlungen an Kunden oder Portfoliomanager zu kaufen oder zu verkaufen Wertpapiere. Darüber hinaus verbringen Makler einen fairen Teil ihrer Tage suchen, um ihre Kundenbasen zu erweitern. Sie neigen dazu, dies durch kaltes Aufrufen potenziellen Kunden zu tun, stellt sich vor und zeigt ihre Hintergründe und Fähigkeiten. Broker auch oft halten Seminare über verschiedene Investment-Themen. Die Broker werben diese Seminare vor Ort mit der Hoffnung, eine Menge, die potenzielle Kunden gehören zu ziehen. The Bottom Line Ein Tag im Leben eines Maklers oder Händlers ist ein aufregender und abwechslungsreicher. Viele Makler oder Händler genießen ihre Position so sehr, dass sie es eine lebenslange Karriere machen. Andere Broker oder Händler gehen auf unterschiedliche Positionen in der Finanzdienstleistungsindustrie wie ein Analyst oder Portfolio Manager. Wenn Sie eine schnelllebige Umgebung mögen, genießen Sie das Lesen von Finanzpublikationen und sind für eine lebenslange Karriere suchen, dann ein Händler oder Broker Karriere für Sie sein könnte. Ein Tag im Leben eines Tages Trader What8217s ein Tag Trader wie Mehrere Day-Trader ihre Perspektiven hier. Trader A tauscht Futures-Kontrakte auf den US-Märkten von Tokio aus. Trader B ist ein ehemaliger Fußbodenhändler am Chicago Handelsausschuß, der jetzt von seinem Haus in Nevada handelt. Trader C ist ein anderer ehemaliger Bodenhändler, der sein eigenes Konto in Kalifornien arbeitet. Trader D handelt von Aktien von Alberta, und Trader E handelt von Währungen aus Singapur. It8217s ein kluges und globales Panel F: Wie haben Sie angefangen Trading A: Ich wurde eingeführt, um den Handel durch einen Poker-Kumpel von mir, als ich 20 war. Er hatte einen Freund, der ein Vollzeit-Day-Trader bei 22. Ich besuchte Sein Büro (er war ein Prop Trader), und dieser Tag war der Tag meines Lebens machte eine komplette 180. Ich erinnere mich deutlich zu Fuß in das Büro und sehen eine 12-Monitor-Setup mit Charts, Level 2 Zitate und blinkende Lichter. Es war dann habe ich beschlossen, dass ich ein Tag Trader werden und tun, was es brachte, um gut zu sein. Ich hatte nie die Gelegenheit, direkt von einem Händler oder Trading-Mentor zu lernen, so dass 90 Prozent meines Handelns durch Versuch und Irrtum selbst gelehrt wurde. Ich begangen jeden Amateur-Fehler in meinem ersten Jahr des Handels: Verkauf Tiefs, Kauf Highs, mit nachlaufenden Indikatoren, Handel ohne einen Plan, nicht verstehen, erhebliche Unterstützung und Widerstand Ebenen, nicht das grundlegende Konzept von Angebot und Nachfrage zu verstehen. Als Amateur, dachte ich, ich hätte zu kurz, weil der Preis zu hoch war oder kaufen, weil der Preis zu niedrig war. Wie töricht ich war, blies ich mein erstes Handelskonto in sechs Monaten. Um zurück zu kommen, baute ich einen Einsatz durch Schürhaken und nahm einen Bürojob mit einem IT-Unternehmen. Trader D: Ich war daran interessiert, zu investieren und begann im Jahr 2000. Ich erkannte, dass ich nicht Interesse an Kauf und Betrieb, so dass führte zu Tages-Handel. Händler E: Durch die Börse. That8217s immer noch die Art und Weise die meisten Leute interessieren sich für den Handel. Ich habe sehr interessiert, nachdem ein Freund mir einige Charts gezeigt hat. Sie waren faszinierend. F: Verschließst du jeden Tag Trades, oder tragst du etwas über Trader A: Ich halte nie über Nacht Positionen. I8217m mit Sitz in Tokio 8212 eine 13-Stunden-Zeitverschiebung mit New York. So traf ich die Morgensitzung nur 70 Prozent der Zeit. Ich ziehe es vor, jeden Tag frisch zu beginnen. It8217s wie bekommen eine neue Hand behandelt. Trader B: Ich warte auf den Markt, um mir einige Hinweise zu geben. Ich habe langfristige, mittelfristige und Day-Trading-Fonds, die meistens mit 50-Tage-Durchschnitten handeln. Wenn ein Tag vergeht und ich don8217t wie das, was ich sehe oder wenn ich Skifahren gehen will, mache ich etwas anderes. Trader D: Ich mag Bestände finden, die ich am Morgen kaufen kann und im Grunde den ganzen Tag Handel. Aber ich suche nach Sachen, die ich kaufen und halten kann, basierend auf Langzeit-Charts. Manchmal müssen Sie über Nacht halten, um Ihren Gewinn zu erhalten. Ein guter Tag für Investoren ist nicht immer ein guter Tag für Tageshändler. F: Was sollten Händler über Maklerkonten wissen Trader A: Die Ausführung ist sehr wichtig. Es gibt verschiedene Plattformen, die Tageshändler verwenden können, um Aufträge auszuführen. Aber es ist sehr wichtig, dass die Ausführungsplattform erweiterte Aufträge wie OCO (eine storniert die andere), Klammer-Bestellungen und OSO (Auftrag sendet Auftrag). Wenn eine Plattform die Fähigkeit hat, einen automatischen Stopp oder Ziel zu setzen, macht sie das Leben eines Tageshändlers viel einfacher. Energie wird verschwendet, indem man manuell stoppt. Es kann auch Auswirkungen auf den Händler psychologisch. Händler B. Als die Gruben verschwinden, glaube ich, dass wir ein bisschen mehr Effizienz sehen. Und Gebühren sind nach unten gekommen. Die FCM (Futures-Kommission Händler) sind für das Geschäft konkurrieren, so Provisionen kommen auch. Trader D: Vergewissern Sie sich, dass Ihre Broker-Dienstleistungen zu Ihrem Handelsstil passen. Aktive Händler brauchen unterschiedliche Dienstleistungen als Investoren. A: Ich neige dazu, ein Workaholic zu sein, so dass ein typischer Tag ziemlich intensiv ist. Ich habe eine Poker-Gewohnheit, dass ich neigen dazu, über meine Handwerke (Hände für Poker) den ganzen Tag über denken. Analysieren Sie sich selbst ist sehr wichtig in Handel und Poker. Es ist relativ einfach für mich zu beenden Handel während des Tages, wann immer ich will. Ich bin sehr bewusst meiner eigenen geistigen Ebene in Bezug auf Müdigkeit und handeln nicht, wenn ich müde bin. Ich lernte diese Gewohnheit von Poker, wenn ich zu spielen 12-Stunden-Sessions täglich. Müdigkeit wird zu Fehlern. Und Fehler sind sehr kostspielig in diesem Spiel. Es ist ganz im Gegensatz zu dem, was die Leute annehmen können, da ich in den Nachtstunden tausche. Während US-Händler den Luxus haben, es einen Tag zu nennen und Golf zu spielen, ist die Stadt hier während meiner Arbeitszeit ziemlich tot. Q: Was ist Ihr Geheimnis für die Verwaltung der Stress des Handels Trader A: Ich benutze mehrere Methoden, um Stress zu behandeln. Ich bin ein Student der neuro-linguistischen Programmierung, und ich benutze viele Visualisierungstechniken, um meinen Verstand zu erleichtern. Meditation und Selbst-Hypnose arbeiten auch, um meine Gedanken von Gedanken, positiv und negativ klären. Eine andere seltsame Methode, die ich verwende, ist das Aufpassen schlechter Filme mit Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone oder Jean-Claude Van Damme. Fast jeder Film mit den Schauspielern in ihm ist schrecklich, und für eine volle zwei Stunden ich don8217t haben, um meinen Kopf zu benutzen. Sehr entspannend, meiner Meinung nach Trader D: Um Ihre Emotionen zu verwalten, haben ein Ziel und ein Stop-Loss, bevor Sie den Bestand zu kaufen. Verwenden Sie Ihre Maklerfirma, um Ihre Ziele zu verwalten. Stellen Sie sie automatisch ein, damit Sie sie selbst ausführen müssen. Wenn Ihre Verkauf-Limit-Order mit dem Broker vorhanden ist, haben Sie eine Chance, es zu bekommen. Ihr Finger ist nie schnell genug mit der Menge an Volatilität, die wir haben. Don8217t zweite Vermutung und don8217t ändern Zahlen on the fly. Wenn Sie ein festes Ziel mit einem Stop-Loss-Wert haben, gibt es keine Emotionen. Sie haben einen Plan. Händler E: Der Händler ist das schwächste Glied in jedem Handelssystem. Angst und Gier erhalten Sie jedes Mal, so dass Sie einen Handelsplan benötigen. Bevor Sie handeln, müssen Sie Ihre Hebelwirkung, Ihr Währungspaar, Ihren Zeitrahmen, Ihren Stopverlust, Ihr Gewinnziel und den Prozentsatz des Kapitals kennen, die Sie riskieren. Sobald Sie feste Regeln haben, haben Sie weniger Emotionen. F: Was 8216 ist Ihr bester Rat für jemanden, der Tag Trading Trader A: Es ist wichtig, sich selbst zu kennen. Ohne zu verstehen, wer Sie sind und welche Art von Trader Sie sind, sind Sie zum Scheitern verurteilt. Sie müssen Ihren Zeitrahmen und Stil als Händler kennen. Sobald Sie Ihre Art des Handels finden, müssen Sie ein Experte in ihm geworden und haben einen Rand. Neue Händler tendieren dazu, von einem Stil zum nächsten auf der Suche nach dem Heiligen Gral zu springen. Es gibt keinen Heiligen Gral im Handel. Man muss verstehen, dass Handel ein Spiel von Wahrscheinlichkeiten und Psychologie ist. Der Futures-Markt ist ein Nullsummenspiel. Ein Fehler ist ein anderer Mensch. Nicht behandeln Handel als Hobby. Hobbies kosten Geld. Der Handel sollte als Vollzeit-Job und Geschäft behandelt werden. Trader B: Sie müssen die Liquidität betrachten und die Produkte verstehen. Der Austausch kommt mit einer Menge neuer Produkte, und sie sind schrecklich für Day-Trader. It8217s nicht, dass sie schlechte Produkte it8217s, dass sie oft aren8217t für Day-Trader sind sie für Hedger oder für langfristige Positionen. Wenn Sie einen Markt mit Liquidität zu finden, aber es gibt eine Menge von Möglichkeiten, um es zu spielen. Es gibt 15 verschiedene Möglichkeiten, Silber jetzt spielen, mit allen der verschiedenen Verträge und ETFs. Früher gab es zwei, die Option und die Zukunft. Trader C: Sie müssen den Regeln folgen, die die anderen Händler legen, weil sie die Preise machen. Im Laufe der Jahre, I8217ve bemerkte, dass Frauen neigen dazu, die besten Händler zu sein, weil sie diszipliniert sind und folgen den grundlegenden Regeln. Die Männer bekommen gierig. Sie können aufhören, die Maschine zu beobachten. Sie können zu Fuß entfernt. Der Schlüssel ist zu wissen, wie zu lesen Volumen zu erzählen, wie viele Bestellungen sind wahrscheinlich zu handeln über oder unter dem aktuellen Preis. Dann können Sie Ihre Grenzen setzen. Trader E: Coming up mit einem Trading-Plan ist einfach. Aber es ist viel schwieriger.

No comments:

Post a Comment